Robert Strehler


Hey, ich bin Robert und lebe in Leipzig. Ich bin der klassische Autodidakt und fotografiere seit meiner Kindheit. Nachdem ich eine Karriere in der Eventbranche eingeschlagen habe, fand ich mein berufliches Glück am Ende in der Fotografie und arbeite nun als Fotograf. Da das Reisen zu einem wesentlichen Teil meines Lebens gehört, arbeite ich auch überall auf der Welt als Hochzeitsfotograf. Darüber hinaus schreibe ich einen Foto- & Reiseblog.

Ich vertreibe Bilder bei den „11 Freunden“, gebe Seminare zum Thema „Bloggen und Fotografieren“. Seit dem 1.8. findet man mich in meinem wunderschönen Atelier in der Leipziger Südvorstadt. Das ist übrigens der perfekte Ort um mit mir über Fotos zu sprechen.

 -> Alte Fleischerei / Kurt-Eisner-Straße 17 / 04275 Leipzig

Auf folgenden Seiten gibt es mehr über meine Arbeit als Fotograf & Blogger zu sehen.

Portfolio
Blog
facebook