Hochzeitsreportage


An dieser Stelle kommt meistens der Text, warum man fotografiert, was man in der Kunst sieht, dass man den Menschen in den Vordergrund stellt, dass es immer um den Menschen, Momente, Augenblicke und Emotionen geht. Ich mache es einfach gern. Ich bin gern dabei, wenn es sozusagen „ernst“ wird und gebe meinen Beiden etwas für den gemeinsamen Weg mit. Euer Begleiter, Freund und Kummerkasten möchte ich sein. Idealerweise treffen wir uns bei mir in der „Alten Fleischerei“ und reden bei einem Gläschen frischen Minztee über euch und euren Tag. Dann machen wir einen Locationcheck, schießen ein paar entspannte Probeaufnahmen und heiraten! Ich halte früh die Hosenträger an den Hosenbund, reiche das Taschentuch bei einer Träne und begleite euch solange, wie ihr das wollt. Dann setze ich mich vor meinen Rechner, treffe die Qual der Wahl an Bildern. Die werden bearbeitet, verpackt, gedruckt, gebunden und online an euch übergeben. Kurz gesagt:

  • Reportagen ab 4h

  • Probeshooting

  • Locationcheck

  • zwischen 300 und 500 Fotos

  • Bildband

  • geschützte Online-Galerie

  • Preis auf Anfrage

  • Zweiter Fotograf auf Anfrage

Und ich reise überall hin. Egal wohin!

Schreibt mir:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht